Wird eigentlich noch gechattet?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Oh ja, ich würde mich auch seeeehr freuen, wenn der Chat wieder funktionieren würde :bravo: !!!

Mischa, hat Ute meine PN bekommen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Mischa hat gesagt.:
Brini ich bin eindeutig zu langsam zum chatten. Bis ich was geschrieben habe steht der Kontext schon nichtmehr auf meinem Bildschirm :p


Nu hab dich nicht so!!!! wir werden auch gaaaanz langsam schreiben, und nach jedem geschriebenen Wort erst mal gemütlich ein Gläsle Rotwein trinken! Wettern dann kommste nach?!

:bussi: an meinen Lieblings Bär
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Oh wenn ihr so viel Nachsicht mit einem alten Bär habt kann ich es ja mal versuchen :-D

Danielle, dass weiß ich nicht ich werd sie fragen ;)

Alles Liebe
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Mischa hat gesagt.:
Oh wenn ihr so viel Nachsicht mit einem alten Bär habt kann ich es ja mal versuchen :-D

Alles Liebe

Supi :bravo:

Alter Bär?! so wie du da im Avatar rumliegst könnte man es ja meinen, aber ich weiss genau dass unter dem alten Pelz ein Jungbär steckt :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Ach!

Ich bin ja mal gespannt *bibber*

Marleen, Jenny, Corinna, Anja, Katja, Sandra, Sandra, Clairchen....etc........ (ich hoffe ich kommt dan auch wieder!)

Und dan noch viele viele Neue *yep* das wird lustig.

Meine Güte da kommt ja vorfreude auf.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Na dann klickt doch mal oben auf Chat. Stefan hat gezaubert ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

:achwiegu::achwiegu:
:bussi: Mischa
:bussi: Steffan

*freumichkaputt :-D

:achwiegu: :-D




LG Katja
 
Oben