Wird das noch was im Buch "Alles Glück kommt nie"

Su

Das Luder
Hallo,

hat jemand das Buch schon gelesen: [ISBN]3596185009[/ISBN]

Ich mühe mich gerade durch die ersten Seiten und komme überhaupt nicht zu Recht, mir ist das viel zu wirr. Sagt mal wird das besser, oder ist das so ein Kunstbuch und nix für mich:cool:

LG
Su
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wird das noch was im Buch "Alles Glück kommt nie"

:winke:

Nachdem ich mich vor einiger Zeit auf den Tip einer Freundin hin durch "Zusammen ist man weniger allein" gequält habe, kommt mir Anna Gavalda nicht mehr ins Haus! ;)

Nach meiner ersten Erfahrung mit ihr vermute ich allerdings, daß dein Buch wirr bleibt! :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Wird das noch was im Buch "Alles Glück kommt nie"

:winke:

Nachdem ich mich vor einiger Zeit auf den Tip einer Freundin hin durch "Zusammen ist man weniger allein" gequält habe, kommt mir Anna Gavalda nicht mehr ins Haus! ;)

Nach meiner ersten Erfahrung mit ihr vermute ich allerdings, daß dein Buch wirr bleibt! :hahaha:

Wahrscheinlich kann Sie nur gute Titel schreiben, die finde ich nämlich klasse. ABer auch gut wenn es reicht den Titel zu lesen:hahaha:

Lg
Su
 
Oben