Wird am Forum gearbeitet ?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Sacht ma habt ihr ganz unten links (bei den Regeln) auch Trackbacks und Pringbacks???
Ich seh die gerade zum ersten mal!
Allerdings reicht mein Schulenglich nicht weit genug um herraus zufinden was genau das ist :oops:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

dann ist ja gut.. ich komm nicht mehr rein, in --ran an den speck--- ,-)

vielleicht meint mein rechner ja, es ist nicht mehr nötig +lol*
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

emluro hat gesagt.:
dann ist ja gut.. ich komm nicht mehr rein, in --ran an den speck--- ,-)

vielleicht meint mein rechner ja, es ist nicht mehr nötig +lol*


Ich auch nicht mehr, aber ich weiß, dass Mischa was für unsere Wiegeliste prbieren wollte.
Vielleicht hängt es damit zusammen...

Erst dachte ich, dass ich vielleicht nicht mehr erwünscht bin... :oops: :hahaha:

:winke:
 

Stefan

DDD!
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

emluro hat gesagt.:
dann ist ja gut.. ich komm nicht mehr rein, in --ran an den speck--- ,-)
Tja, was soll ich sagen? Ich *sehe* das Forum nichtmal - genau wie ein paar andere Foren für mich ebenfalls unerreichbar sind. Das muss dann Mischa mal testen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Dieses (s+)permalink ;) war doch vorhär auch nicht neben der posting Zahl *grins* aber hört sich gut an. *lol*
 
Oben