Semmel Gehört zum Inventar 31. Dezember 2006 #17 AW: Wir Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes Jahr 2007 wünsche ich auch allen Schnullis!
AW: Wir Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes Jahr 2007 wünsche ich auch allen Schnullis!
kieselchen Edelsteinchen 31. Dezember 2006 #18 AW: Wir .. ich sag lieben Dank für die Wünsche - gebe ich gerne zurück und auf diesem Wege ALLEN Schnullerfamilienmitgliedern auch einen guten Rutsch wünsche und ... KOPF HOCH - IMMER DAS BESTE AUS DEM NEUEN JAHR MACHEN !!!
AW: Wir .. ich sag lieben Dank für die Wünsche - gebe ich gerne zurück und auf diesem Wege ALLEN Schnullerfamilienmitgliedern auch einen guten Rutsch wünsche und ... KOPF HOCH - IMMER DAS BESTE AUS DEM NEUEN JAHR MACHEN !!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 31. Dezember 2006 #19 AW: Wir Danke Ihr 2 Euch ebenfalls ein Frohes und gesundes Jahr 2007 LG Sandra und Anhang
Corinna Forenomi 1. Januar 2007 #20 AW: Wir Frohes, neues Jahr.... ... von einer, die weiß, daß bei euch schon geknallt wird, selbst aber noch eine Stunde warten muß, bis sie im neuen Jahr ist...
AW: Wir Frohes, neues Jahr.... ... von einer, die weiß, daß bei euch schon geknallt wird, selbst aber noch eine Stunde warten muß, bis sie im neuen Jahr ist...