Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 31. Dezember 2006 #1 Wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und geliebtes 2007. Lasst die Korken knallen :weinchen: Euer Schnullerfamilienteam
Wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und geliebtes 2007. Lasst die Korken knallen :weinchen: Euer Schnullerfamilienteam
Marli Mausibausi 31. Dezember 2006 #2 AW: Wir Das wünsche ich auch rutscht gut rein und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr
Manu99990 Geliebte(r) 31. Dezember 2006 #4 AW: Wir Hallo, wünsche Euch und allen Schnulli´s auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Gruß Manu :weinchen:
AW: Wir Hallo, wünsche Euch und allen Schnulli´s auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Gruß Manu :weinchen:
MIBRA Sieger im Männertest 31. Dezember 2006 #5 AW: Wir Danke und auch von mir und meinen beiden Mädels einen guten Rutsch und alles Gute für 2007 Bis nächstes Jahr
AW: Wir Danke und auch von mir und meinen beiden Mädels einen guten Rutsch und alles Gute für 2007 Bis nächstes Jahr
A Annette Die Nette 31. Dezember 2006 #6 AW: Wir Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das Jahr 2007 alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit. @ Mischa, Uta und Stefan: Danke, dass ihr uns das Forum hier ermöglicht, und das hoffentlich noch viele viele Jahre! Einen schönen Abend, Annette
AW: Wir Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das Jahr 2007 alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit. @ Mischa, Uta und Stefan: Danke, dass ihr uns das Forum hier ermöglicht, und das hoffentlich noch viele viele Jahre! Einen schönen Abend, Annette
Jasi Gehört zum Inventar 31. Dezember 2006 #7 AW: Wir Auch ich schliesse mich an! Alles Gute für 2007
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 31. Dezember 2006 #8 AW: Wir Danke, Euch auch alles Gute und Liebe für 2007!!! und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder..! Liebe Grüße (bei heute 25°C - Sonnenschein )
AW: Wir Danke, Euch auch alles Gute und Liebe für 2007!!! und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder..! Liebe Grüße (bei heute 25°C - Sonnenschein )