Wir ziehen endlich um!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 12. Dezember 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo Ihr lieben ich weis ich hab in der Lesten Zeit nicht so oft gemeldet !!! Wir hatten viel zu tun und wir wollen am 1.2.o6 umziehen in eine 3 Zimmer wohnung 2 straßen weiter wo wir jetzt Wohnen. Maik bekommt endlich sein Eigenes Zimmer und das Tageskind kann endlich in Ruhe im Schlafzimmer schlafen und Maik in seinem Zimmer dann wecken sie sich nicht immer gegenseitig auf so mwie jetzt!! Und MAik kann auch Nachts besser schlafen wenn er sein eigenes Zimmer hat, dann klappt es vieleicht auch mal mit dem Durchschlafen:) aber ich bin schon ganz nervös ich könnte schon heute umziehen aber wir müssen leider noch warten aber das geht ja schnell dauert nicht mehr solange!!!!! :crazy:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir ziehen endlich um!!!!!!!!!!!

    Na dann wünsche ich Euch doch schon mal einen schönen stressfreien Umzug und drücke die Daumen, dass der Zwerg dann so schläft wie Du es Dir wüschst.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...