Wir wünschen Euch allen ...

Corie

Gehört zum Inventar


... einen guten Rutsch in`s neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2008!

:weinchen: Mögen sich all eure Wünsche erfüllen. :weinchen:


Liebe Schnullerfamilien-Mitglieder,
vor etwas mehr als 5 Jahren bin ich damals ziemlich unzufrieden und traurig zu Euch gestossen, weil ich gerne ein Kind wollte!
Ihr wart damals mein ganzer Lebensinhalt, für mich gab es keine richtige "Aussenwelt" mehr...HIER habe ich mich immer verstanden gefühlt, und ich fühlte mich meinem "Baby" etwas näher!
Nach vielen Tief`s, Tränen, Hoffnung und Trauer durften wir dann im Jahre 2006 ENDLICH unser absolutes Wunschkind in die Arme schliessen.
Das kämpfen hat sich gelohnt und Joel ist das schönste Geschenk das wir je bekommen haben, und nur 16,5 Monate nach Joel`s Geburt durfte ich Jana auf dieser Welt begrüssen. Ein zweites Wunder wurde geboren.
Wir sind unendlich dankbar für unsere wunderbaren 2 gesunden Kinder. Wir lieben Sie über alles und könnten uns ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen!
Auch wenn es auch anstrengend sein kann, die Freude und Liebe überwiegt alles.
Wir sind nun vor 2.Wochen umgezogen und sind inzwischen hier super eingerichtet und geniessen heute unseren 1.Silvester zu Viert!

Auf diesem Wege möchte ich Euch auch nochmals Danken, für eure offenen Ohren, eure lieben und auch ehrlichen Worte damals.
Ich habe sehr liebe Menschen durch`s Forum kennengelernt, auch persönlich...die ich NIE mehr missen möchte!
DANKE!

Und nun wünsche ich Euch und euren Liebsten einen unvergesslichen, schönen Abend.

HEAL :winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wir wünschen Euch allen ...

Danke Corinne,

ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wir wünschen Euch allen ...

Das ist ein schöner herzerwärmender Gruß! (*gänsehaut*)
Alles Gute weiterhin!


katrin
 
Oben