Haustiere Wir wollen Haseneltern werden :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

Och die beiden sind ja niedlich :herz: SO hoch hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die springen können 8O

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

Da guck ich doch glatt mal rein.

Hhhhmmmm lecker Hase *mjammjam*.

:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

@ Conny:

ich check das mal ab (wegen der Bilder :) )

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

Ja, Schlangen mögen Hasen. Aber nicht meine künftigen. Das kannste dir schon direkt abschminken :)

Sonja, meinst du Hermes liefert Hasen ;-) :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

Olivers-Mama hat gesagt.:
ja, die wären tatsächlich in der Pfanne gelandet, wenn ich die nicht bei mir aufgenommen hätte!

Da haben die aber Glück gehabt, die beiden.

Hase ist so wie Hund, Katze, Maus, Pferd, Lamm, Esel. Kann ich nicht essen. Ethisch gesehen. Da könnte ich nicht abschalten. Bei 'ner Kuh, 'nem Schwein und 'ner Pute kann ich das komischerweise :???: Da seh ich nur das Fleisch. Beim Hasen würde ich immer einen süßen Hoppelhasen vorm Auge haben :heul:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir wollen Haseneltern werden :)

Angela, ich hatte als Kind bzw teenie immer Kanichen, also die zum schlachen.....

hab die selbst aufgezogen und gezüchtet, wenn man das so nennen darf....

und dann wurden die verkauft, da gab es zu DDR Zeiten gutes geld! aber glaub ja nicht, dass ich so scharf auf die Knete war.....meine Karnickel taten mir so leid, war jedes Jahr ein Theater, wenn ich die abgeben mußte........:-(

Und manchmal haben wir auch so ein Häschen schlachten lassen und selbst gegesssen......

Jetzt esse ich schon lange kein kaninchen mehr......ich erfreu mich lieber an den Rackern im Stall und bin froh, dass ich die nicht hergeben muß:bravo:
 
Oben