Wir werden ab September...

Lavendula

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
954
0
16
... zu fünft sein :)

Das erste Screening war gut, alles so wie es sein soll.

Die FG im letzten Jahr und mein Befinden in dieser Schwangerschaft haben mich etwas unsicher werden lassen - keine Übelkeit, kaum irgendwelche Anzeichen - und das nach zwei Schwangerschaften in denen mir 14 Wochen lang von morgens bis abends dauerübel war :rolleyes:

Die ersten zwölf Wochen sind fast um, jetzt wird schon alles gut gehen :)

Wir, als Familie, freuen uns sehr :)
 
L

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.145
6
38
32
Niedersachsen
AW: Wir werden ab September...

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :herz: ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft :herz: :)
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.692
221
63
50
AW: Wir werden ab September...

Ich freue mich mit euch.

Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.


Liebe Grüße, Heidi
 
Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
46
Nähe Heidelberg
AW: Wir werden ab September...

ich wünsche dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit, :):prima::prima:!!

:winke:
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.067
264
83
Vancouver, Kanada
AW: Wir werden ab September...

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(
 
Lavendula

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
954
0
16
AW: Wir werden ab September...

Danke Euch :)

Das werde ich - wird die letzte Schwangerschaft sein :)

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(
Aber weißt Du, es ist so verdammt ungewohnt - ja, und für mich auch einfach total verunsichernd :rolleyes:
Ich muss jetzt erst mal das Vertrauen in meinen Körper wiederfinden ;)