Wir werden ab September...

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
... zu fünft sein :)

Das erste Screening war gut, alles so wie es sein soll.

Die FG im letzten Jahr und mein Befinden in dieser Schwangerschaft haben mich etwas unsicher werden lassen - keine Übelkeit, kaum irgendwelche Anzeichen - und das nach zwei Schwangerschaften in denen mir 14 Wochen lang von morgens bis abends dauerübel war :rolleyes:

Die ersten zwölf Wochen sind fast um, jetzt wird schon alles gut gehen :)

Wir, als Familie, freuen uns sehr :)
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Wir werden ab September...

Ich freue mich mit euch.

Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.


Liebe Grüße, Heidi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Wir werden ab September...

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(
 

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: Wir werden ab September...

Danke Euch :)


Das werde ich - wird die letzte Schwangerschaft sein :)

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(

Aber weißt Du, es ist so verdammt ungewohnt - ja, und für mich auch einfach total verunsichernd :rolleyes:
Ich muss jetzt erst mal das Vertrauen in meinen Körper wiederfinden ;)