Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Maren1975

AW: Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach Martina,
gut Baby will Weile haben.

Ich war bei allen Dreien überfällig...

Oder hat sich schon etwas getan? *daumendrückundwehenschick*

Lieben Gruß
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mensch,

die warterei würd mich auch nerven, besonders die Lieben Oma´s die ganz wibbelig sind und jeden Tag anrufen. Konnt meine Schwiema seeeehr gut.
Ich glaub ab dem 16.5 stell ich das Tel. hier ab :nix:

Ich drück mal mit,... nur die Daumen.

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hast du es jetzt bald überstanden! Ich drück dir auch die Daumen!! :prima:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, sie ist noch da!!!

War ja gestern bei der FÄ-

Mumu ist weich aber geschlossen,
Herztöne sind klasse,
Fruchtwasser reicht auch noch,

d.h. wir warten jetzt noch bis Freitag und wenn die "Lümmelliese" bis dahin nicht von alleine kommt muss die Geburt im KH eingeleitet werden. :-(

Nun ja das schaffen wir jetzt auch noch.
 
M

Melanie

AW: Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Martina,

diese Warterei ist echt ätzend. Ich drücke dir die Daumen, dass es bis Freitag einfach von alleine kommt.

Meine erste kam 12 Tage zu früh, Jolie dagegen ließ mich warten. Am 8. Tag hat mir meine Hebi Globulis gegeben, die für überschrittene Schwanger waren. Naja, das hat wohl die Blockade gelöst. Einen Tag später kam Jolie schon nach anderhalb Stunden.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen

Melanie
 
Oben