Haustiere Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

irgendwie haben wir bei den Meeris die Kastration immer weiter von uns hergeschoben. Und ich hab vorgestern schon vermutet, das Hermine schwanger ist. Aber das das nu so schnell geht...Ne... Heute 10 Uhr im Hause Sch.




Es ist nur 1 kleines geworden. Gut das ich 2 Käfige hab. Ich muß Harry ja jetzt raussetzen, oder?

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

Ups, ja, den solltest du eigentlich schon weggesetzt haben und jetzt mal einfach hoffen, dass er das Mädel nicht schon nachgedeckt hat.

Hübsch ist euer Nachwuchs ja schon :heilisch: könnte ein Goldagouti werden *schmacht*

Wie alt war bzw. ist die Mutter jetzt?


Ach so, guck dir doch mal die Brain-Seite an, da dürfte auch was über Aufzucht von Jungen stehen, da habe ich nun so absolut null Ahnung von!


Neugierige Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

Danke Rosi. Da werd ich dann mal eben nachlesen. Hermine ist jetzt 7 Monate alt. Ich hoffe ich hab Harry jetzt früh genug rausgesetzt. Mal sehen....

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

Na dann mal ab mit Harry zum Doc, weil er muss ja dann noch 8 Wochen in Quarantäne ... und beim Kleinen gleich gucken, was es ist. Ab - ich glaube 250 g oder so - können die ihre Mutter decken, wenns ein Böckchen ist. Allerdings dürfte das behalten dann schwer werden. Ist es ein Weibchen, kannst du die drei dann nach der Kastra zusammenlassen. Zwei Böckchen und ein Weibchen geht nicht, das gibt Theater.
 
Oben