Wir waren nun auch mal unterwegs

Steppl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.563
0
36
39
Haamitland Arzgebirg
Ich muß schon zugeben das mir bittl komisch ums Herz wurde als ich meinen kleinen Mann mit nem Ranzen durch den Laden spazieren sehen hab. :herz:

Ihm hat der Der Die Das und der Mc Neill gut gepaßt.
Beim Der Die Das gefällt ihm keiner und beim Mc Neill hat er dieses Modell gesehen und sich darin verliebt.
http://www.yatego.com/kinder-holzwelt/p,48526b50c8df9,46caed105bf275_0,mcneill-schulranzen-set-goal
Ein Fußball - Ranzen, das war ja sein Wunsch.
Das es nun ne Sonderedition ist und der Preis dann auch sonderbar günstig ist war ja auch mal wieder klar :umfall:
So richtig toll finde ich das Zubehör ja nicht, das ist bei anderen schon schöner vom Design, aber es muß ja Justin gefallen und er findet es toll.
Leider haben wir ihn noch nicht in echt sehen können. Hoffe der Laden bekommt ihn bald damit wir ihn mal anschaun können.
 
Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.854
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Wir waren nun auch mal unterwegs

Ist ein komisches Gefühl oder?
Mc Neil gefiel Jasi leider nicht als er ihn angezogen hatte....
Wir haben jetzt den Step by Step von Hama mit Helikopter drauf :rolleyes:

Bin ich ja schon auf erste Ranzenbilder gespannt ;)