Wir waren letzte Nacht im Kindernotdienst

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

David hat auch Prbleme mit dem Großen Geschäft und mag es nur entweder in die Windel oder zu Hause machen. Sonst hält er auch an. Vielleicht lag es daran. Das er woanders einfach nicht mocht.

Aber gut das es dem kleinen Idianer schon wieder besser geht.

LG Kathrin
 
Y

Yvonne1

Der arme Kerl. Muss ja ganz schön weh getan haben. Komischerweise passiert so etwas ja nur am Wochenende. Aber schön das es ihm jetzt wieder besser geht.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Jesses Birgit, ich bin ja froh, dass es unserm kleinen Indianer wieder besser geht.

:bussi: Niklas

Liebe Grüße Bruni
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute abend hat er zwar fleissig versucht, auf dem Klo was zu machen, aber außer heisse Luft kam nichts. Aber das ist ja auch schon ein Anfang. :jaja: Vielleicht klappt es ja morgen besser.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
*autsch* Das hört sich ja echt Schmerzhaft an - :tröst: (((NIKLAS)))

Schön, dass es ihm jetzt wieder besser geht - ihr habt ja auch Stresswochenenden :nix:

:bussi:
Katrin
 

M&M

Dauerschnullerer
Atsch!!!!! Der arme kleine Mann ich kann mir denken das es weh tut !!! Bin froh das es ihm besser geht und noch einmal "GUTE BESSERUNG NICKLAS"!!!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Das Wochenende mit euch war ehrlich gesagt NICHTS dagegen. :wink:

Heute abend hat er dann auch endlich mal was gemacht - in die Windel. Naja, wenigstens etwas.
 
Oben