Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
:-D :winke: Corinna


Mein absoluter Geheimtip, es war soooo toll.
Wir haben uns alle total wohl gefült, das Haus ist für Kinder wirklich gut eingerichtet uns hat es an nix gefehlt.

Für die Regnerischen Tage gab es einiges zu schauen..
Das Meerwasserschwimbad war nur zu empfehlen, Celine war sogar im Wasser und fand es toll.
Im Indoorspili waren wir, ich glaub wir großen hatten den meisten Spaß :nix:
Ich hab nur irgendwie immer bei Ausflügen meine Cam liegen lassen :-?

Die Sauna und die Wirlpoolwanne waren der knaller. Absolut Klasse :jaja:

So Biders sind da.
1. Im Schwimmbad
attachment.php

2. Abkühlung nach dem Saunieren, GG mußte ich mal n Handtuch Zaubern :nix:
attachment.php

3.Am Seesteg, leider sieht man von Steg wenuig, aber das Bild find ich zu schön :herz:
attachment.php

4.Und das alles macht ja soooooooooo Müde :-D
attachment.php




P.S. Tami am Eselpark waren wir nicht ;-)
Alles andere dürfte sich jetzt erledigt haben ;-)

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Hey Katja,
das glaube ich das Euch gefallen hat :) Wir waren letztes Jahr in Brasilien und ich nehme an im gleichen Haus ;-)
Wart Ihr auch im Eselpark ???

:winke:
Tami
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

In welchem Haus ward ihr denn? Wir sind nächstes Jahr in Tamino und Rachel.
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Wir waren im Haus Jona, das Tamino haben wir uns auch angesehen, das ist auch wirklich schön.
In den Eisekalten Tagen fand ich das Jona aber besser, da das ja einen Kamin hat ;-)


LG Katja
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Schön, dass ihr viel Spaß hattet.:bravo:
Urlaub braucht man " gelegentlich" auch mal!

Wir waren im Frühjahr am Weißenhäuserstrand.
Und schon ganz oft im Eselpark. Ist total klasse!
Isabelle fand die Katze vom Nachbarn allerdings viel interessanter als die Esel!!:nix:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Wir waren auch im Haus Jona :jaja: den Kamin brauchten wir leider nicht :)
Aber das Haus ost wirklich eine Wucht :prima:
Schöne Bilder Katja :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Wir waren in Brasilien an der Ostsee

Oh, naja, wir sind ja auch im Juli da und ich hoffe, das wir da den Kamin nicht brauchen werden!! Dann lasse ich mich mal überraschen, wie unser Haus wird!!