Wir waren im Zirkus

M

Melanie

Hallo,

ich war ja heute zum ersten Mal im Zirkus. Mann und Jolie waren über vier Stunden alleine zuhause, hat prima geklappt und ich war mit Janina alleine bei Renz.

Das war soooooo super. am Liebsten hätte alle sechs Friesen (schwarze Pferde) sofort mitgenommen. Na einer wäre doch nicht wirklich aufgefallen, oder?

Leider haben wir auch bei den letzten Artisten hören müssen "Ist ein Arzt hier?" Es war auf plötzlich ganz still im Zelt, als der Artist nicht mehr aufstehen konnte, er wurde rausgetragen.

Es war jedenfalls super. Wer also hingehen möchte, sollte seinen Mann mitnehmen und ihn von Maja rasieren lassen. Maja ist ein Elefant :weglach:

Janina hat die ganze Zeit nur geredet, war wohl auch die Aufregung.
Schlußpunkt: es war ein sehr schöner Nachmittag mit meiner Großen

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir waren im Zirkus

Ui, schön! Habt ihr Photos gemacht?
War denn ein Arzt da? Schon ein mulmiges Gefühl dann, oder??

LG
 
Oben