Wir waren heute zum Feinultraschall

K

Kerstin mit Kim

Hallöchen,

heute war endlich unser Termin zum Feinultraschall. Oh war das schöön. Unser Zwerg war im Wartezimmer noch mega fidel und beim Schall dann ganz ruhig. So war natürlich alles bestens zu sehen. Und endlich wissen wir auch das Geschlecht. Es wird doch ein kleiner Junge - Yves Maurice. Toralf ist etwas geknickt, er wollte doch soo gern ein Mädchen. Aber jetzt freut er sich schon wieder etwas. Ich freu mich total auf unser Paärchen.
Die Größe konnte der Arzt nicht genau ermitteln, aber das Gewicht liegt bei 790 gr. Vom Alter her schätzt er das Kind auch mindestens eine Woche älter.
Einmal ließ der Doc zwar unser Herz fast stehen bleiben und das nur weil er im Satz eine unglückliche Pause machte. Er zeigte uns die Blutgefäße die vom Herzen weggehen und sagte dann "wenn sich die Gefäße so kreuzen haben in der Regel 90% der Kinder einen Herzfehler" PAUSE "ausgeschlossen" - puuhhh waren wir wieder erleichtert. Mein Puls stieg in dem Moment glaub ich auf 180.

Hier noch ein Porträt des Kleinen
Yves%20Maurice.jpg
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Kerstin,

:bravo: ist doch super das es ein Junge ist, warum wollte Dein Männe denn noch ein Mädchen :-o ...hat wohl so gute Erfahrungen damit gemacht was :-D


LG
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Uff, was man so früh schon alles sehen kann 8O , wir hatten nie ein soooo schönes Bild von Tim.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist

LG
Tina
 

Alina

Selfie Queen
Ohhhh du hast ja ein soooooooooooooooooooooooooooooo schönes Bild :jaja: Ich wollte auch immer so eins...beim letzten mal hat sie zwar so eins gemacht, mir aber nicht gegeben :-(

lg Alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Boah so ein schönes Bild!!! :bravo: So eins hab ich von Melissa auch :-D

Freut mich dass alles in bester Ordnung ist :jaja:

@Alina

klasse Avatar!!!! Hast ne ganz schöne Kugel 8O

Grüssle Sabrina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Kerstin,

ein tolles Bild hast Du da gekriegt.
Ich gehe nächste Woche wieder zum Arzt und hoffe, daß wir dann auch gesagt kriegen, was wir bekommen.
Mein Mann wünscht sich auch ein Mädchen. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es ist gesund.

VG
 
A

Anavlis

Klasse Foto von eurem Yves :-D und super toller Name! Seid ihr in HL/Uni gewesen? Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünscht

Silvana
 
Oben