Wir waren heute mit 5 Kindern....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Wir haben heute früh kurzfristig entschieden schwimmen zu gehen und haben kurzerhand auch noch Tys Freund mitgenommen. Somit waren wir mit 5 Kindern unterwegs.....und es war soooooo schön.
Selbst Fröschlein hatte sichtlich viel Spaß!!

Gegen 18.20 Uhr waren wir zu Hause und haben eben noch alle gemeinsam gegessen. Jetzt liegen 5 Kinder zufrieden und erschöpft im Bett :hahaha: (Tys Freund übernachtet auch hier )......

viele Kinder sind schon was schönes :herz: ...

(und bei uns kreist seit einigen Tagen die Frage ob wir -entgültig- komplett sind :umfall:)
 

aurea

Goldstück
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Das klingt super! :bravo:

...und das mit dem fertig - redet in ein paar Monaten nochmal drüber, oder wollt ihr gleich sofort wieder?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Als wir das letzte mal schwimmen waren, waren wir auch mit fünf Kindern:)
Johanna hatte nur so miese Laune, weil sie Verstopfung hatte. Als wir wieder draußen waren, hatte sie die Windeln voll und war super gut drauf:umfall:

Spaß gemacht hat es trotzdem.

Achso, wir hatten abends auch fünf Kinder im Bett:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Oh wie schön ... :bravo:

Evtl. noch ein Baby von euch :bravo::bravo::bravo: Ich fänds soooo schön :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

Weiß ich, am liebsten ganz viele :mrgreen:

..das andere hab ich jetzt nich gelesen..nö..:nix: :mrgreen:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

pssssssst*flüster*
....also, eigentlich weiß ich gar nicht ob wir überhaupt nochmal wollen würden, aber entgültig dagegen entscheiden ist irgendwie auch nix :ochne: ...
und ich wüsst auch nicht ob gleich oder ein paar Jahre dazwischen...ich genieße das Fröschlein im Moment so sehr....

Für mich ist es ein komisches Gefühl- ich hab mich nach Lilli eigentlich komplett gefühlt, und jetzt nach dem Einschleicher-Fröschlein irgendwie nicht so ganz- weiß auch nicht :umfall: ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir waren heute mit 5 Kindern....

och ja, ich könnt auch schon wieder - wenn eben nicht die Schwangerschaft vor dem Baby käme :roll: ;-)

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal zu fünft Schwimmen - das geht bei uns aber nur so gut, weil die Mädels noch Angst vorm tiefen Wasser haben :hahaha:
 
Oben