Wir waren heute im Krankenhaus

Ulrike

will auch einen
Hallöchen :winke:

Wir hatten heute im Krankenhaus einen Termin zum Vorgespräch. Unser kleiner Mann soll ja per KS kommen. Nun ja, ich darf Euch nun feierlich verkünden, dass Fabian am 08.02.2008 das Licht der Welt erblicken wird :bravo:.

Schon komisch, gestern war seine Ankunft irgendwie noch in weiter Ferne und jetzt plötzlich ist sie so "greifbar" nah...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Ui, das ist ja ein schönes Datum!:bravo:

Dann wünsch ich dir alles Gute für den Endspurt, lang ist es ja nicht mehr.

Liebe Grüße

Anja
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Ein schönes Datum...am 08.02. haben meine Mama und mein Bruder Geburtstag, das sind beide zwei ganz liebe Menschen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Ach wie schön,da habt ihr echt ein tolles Datum! Ich kann mir richtig gut vorstellen das es komisch ist genau zu wissen wann er auf die Welt kommt :):) Noch eine schöne Restss!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Uta...dann hab ich auch nicht mehr lange....
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Hallöchen,

da hat meine Maus Geburtstag. Gehe mal davon aus dass dein Kaiserschnitt nicht um 03.43 Uhr stattfindet....

Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg.
 
Oben