Wir waren gestern abend mit keksi im kh :(

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

antonia ist seit dienstag wieder erkältet.fing mit nem harmlosen schnupfen an, dann kam ein husten dazu, der auch noch nicht so besorgniserregend war.
toni konnte wegen diesem sch....husten kaum schlafen.wir haben ihr dann nen hustensaft aus der apo geholt.

gestern abend wurde sie plötzlich wach, hat geweint und gespuckt.sie hat richtig gebrüllt und immer wieder ans ohr gefasst.

schliesslich sind wir dann doch ins kh gefahren.
wir hatten so glück.die ärztin war so nett und ist einfühlsam auf toni eingegangen.
tja, unser keks steht am rande zu ner MOE und nem heftigen infekt.

uns wurde dann ein fiebersaft aufgeschrieben, der auch gegen entzündungen helfen soll.wir also noch in die notapotheke in der nä.ortschaft gefahren.
toni fand das mittlerweile sehr spannend.

um elf sind wir dann alle ins bett gefallen.

mein armer keks.sie tut mir so leid.
heute waren wir dann noch bei unserem kia.sie hat alles bestätigt, was der kh-arzt schon gesagt hatte.

ich ärgere mich so über mich selbst.am nachmittag hab ich noch so zu markus gesagt:wir fahren nachher zum notfallarzt(unsere kiä wechseln sich am we ab) und klären mal toni´s husten ab.
am nachmittag ging es ihr aber gut und wir haben uns entschieden lieber am nä.tag zu unserem kia zu gehn.
wären wir am nachmittag schon gegangen hätte meiner maus schon frührer geholfen werden können.
tja , mutterinstinkt soll man eben nie ausser acht lassen.
lg petra, die auch seit über drei wochen "kränkelt"
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir waren gestern abend mit keksi im kh :(

Oje, hoffentlich wird die kleine Keksi bald wieder gesund :besserung:

Mach dir nicht zu viele Vorwürfe, zumindest seid ihr noch ins KH gefahren, es gibt bestimmt viele die auch da noch gewartet hätten bis zum nächsten Tag, weil sie nicht so gern ins KH fahren oder irgend so einen Mist.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir waren gestern abend mit keksi im kh :(

danke ihr lieben.antonia gehts noch nicht besser.sie hustet wie ein weltmeister.ich werd heut nochmal zum kia gehn, denn ich glaube, der hustensaft wirkt null.

lg petra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir waren gestern abend mit keksi im kh :(

Gute Besserung, geht bei dem Wetter viel an die Luft und versucht zu inhallieren!!
LG Uta
 
Oben