wir waren gerade im krankenhaus

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir waren gerade im krankenhaus

Boah ... den Schädelknochen? :umfall:

Gute Besserung dem Kleinen :jaja:

Gebt ihr bei sowas eigentlich zur Unterstützung Arnica oder haltet ihr davon nix? :???:

Liebe Grüße
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: wir waren gerade im krankenhaus

oh je - Alles Liebe dem Kleinen!

Und hoffentlich schmeckt die Schocki!

Viele Grüße
 
C

Che

AW: wir waren gerade im krankenhaus

Oha, der Kleine scheint ja wirklich nach seinem Vater zu kommen.. :nix:
Aber bis auf den Schädelknochen - das ist wirklich heftig. Hätte ich wohl auch nicht so lustig gefunden...

Daumen hoch für den tapferen kleinen Kerl. :prima:

Nicola
(deren bessere Hälfte heute mit zwei neonpinken Gipsarmen aus dem KH wiederkam - was er sich wohl dabei gedacht hat? :umfall: )
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wir waren gerade im krankenhaus

Das habe ich als Kind auch geschafft! :jaja: Bin vor lauter Aufregung, weil wir aufs Stadtfest wollten, ständig im Flur hin und her gerannt und habe die Kurve nicht mehr gekriegt - und volle Kanne in die Kante vom Türrahmen geknallt! Wurde damals (1976) noch genäht und gab eine schöne Narbe. Als Kind hat man sie ziemlich gesehen, aber da sie im Verhältnis zum Gesicht ja nicht mitgewachsen ist und mit der Zeit verblaßt ist, sieht man sie heute kaum noch.

Christina hat übrigens auch einen Kerbe in der rechten Augenbraue, wo sie ausgerutscht und in den Türrahmen geknallt ist. Wurde auch geklebt und sie war danach eigentlich gleich wieder fit.

Gute Besserung für den kleinen Racker,
Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: wir waren gerade im krankenhaus

Oh das liest sich einerseits Horrormässig, andererseits scheint ihr alle es schon gut verdaut zu haben. Auch von mir gute Besserung an den kleinen Mann!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wir waren gerade im krankenhaus

ach du Sch...., erst haust du dir dein Birnchen halb kaputt und jetzt dein Sohnemann :umfall: .
Armer kleiner Wurm - aber Schokolade tröstet (ich spreche aus Erfahrung...:heilisch: ).

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wir waren gerade im krankenhaus

danke für eue anteilnahme. phillip geht es richtig gut, er lacht und rennt rum, als wäre nix gewesen :)

Sonja hat gesagt.:
Gebt ihr bei sowas eigentlich zur Unterstützung Arnica oder haltet ihr davon nix? :???:
meine süße hat ein ganz, ganz, ganz dickes homöopathie-buch zu hause und eine ganze batterie an kügelchen, salben, tropfen. er hat gleich das volle programm bekommen :)

Che hat gesagt.:
Nicola
(deren bessere Hälfte heute mit zwei neonpinken Gipsarmen aus dem KH wiederkam - was er sich wohl dabei gedacht hat? :umfall: )
na, wenn er sich den iro passend färbt, schauts sicher ganz lustig aus :bravo: wie geht es ihm? -gute besserung

Biggi74 hat gesagt.:
ach du Sch...., erst haust du dir dein Birnchen halb kaputt und jetzt dein Sohnemann :umfall:
das war nicht mein birnchen sondern mein ärmchen und etwas popöchen :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wir waren gerade im krankenhaus

Markus hat gesagt.:
das war nicht mein birnchen sondern mein ärmchen und etwas popöchen :nix:

Na fürs verarzten vom Popöchen hättest du nicht ins KH fahren müssen - das hätte ich gerne übernommen :heilisch: .
Schön das es Philip wieder gut geht :bravo: .

LG
 
Oben