Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)
Bin vor lauter Aufregung, weil wir aufs Stadtfest wollten, ständig im Flur hin und her gerannt und habe die Kurve nicht mehr gekriegt - und volle Kanne in die Kante vom Türrahmen geknallt! Wurde damals (1976) noch genäht und gab eine schöne Narbe. Als Kind hat man sie ziemlich gesehen, aber da sie im Verhältnis zum Gesicht ja nicht mitgewachsen ist und mit der Zeit verblaßt ist, sieht man sie heute kaum noch.meine süße hat ein ganz, ganz, ganz dickes homöopathie-buch zu hause und eine ganze batterie an kügelchen, salben, tropfen. er hat gleich das volle programm bekommenSonja hat gesagt.:Gebt ihr bei sowas eigentlich zur Unterstützung Arnica oder haltet ihr davon nix? :???:
na, wenn er sich den iro passend färbt, schauts sicher ganz lustig ausChe hat gesagt.:Nicola
(deren bessere Hälfte heute mit zwei neonpinken Gipsarmen aus dem KH wiederkam - was er sich wohl dabei gedacht hat?)
wie geht es ihm? -gute besserungdas war nicht mein birnchen sondern mein ärmchen und etwas popöchen :nix:Biggi74 hat gesagt.:ach du Sch...., erst haust du dir dein Birnchen halb kaputt und jetzt dein Sohnemann![]()
Markus hat gesagt.:das war nicht mein birnchen sondern mein ärmchen und etwas popöchen :nix:
.
.