Wir waren fleißig!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch unsere Renovierungsarbeiten auch nicht vorenthalten!

Wir haben am 27. und 28. Dezember unser Badezimmer renoviert. Die Fliesen waren alle krumm und schief verlegt worden und hatten eigentlich alle entweder schon nen Sprung oder es war etwas abgeplatzt! :( Aber nun haben wir - nach zwei Tagen ohne Klo - einen schönen PVC-Boden. :bravo:

Wir haben nur das eine BAdezimmer und ich sage nicht, wie wir es ohne Klo gemacht haben... :cool:





Anhang anzeigen 83445

Anhang anzeigen 83446


Anhang anzeigen 83447

Anhang anzeigen 83448

Anhang anzeigen 83449

Anhang anzeigen 83450

Anhang anzeigen 83451

Anhang anzeigen 83452

Anhang anzeigen 83453

Anhang anzeigen 83454

Anhang anzeigen 83455

Anhang anzeigen 83456

An diesem Wochenende war dann endlich das Wohnzimmer dran. Wir hatten vorher so ein dunkelgelb/orange. Die Farbe war nicht mehr schön! Besonders über den Heizkörpern und eben in ein Meter Höhe :cool: (Kinderhöhe!)
Eigentlich wollten wir helle Brauntöne, passend zu den Möbeln, aber irgendwie ist es eher lila geworden! Naja, es gefällt uns trotzdem!!!

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren fleißig!

Hey, das Bad mit dem Holzdekor sieht ja richtig gut aus!

Und streichen steht bei uns auch noch an - unser Flur ist imme rnoch orange :umfall:


Schön gemacht habt ihr's!


:winke:

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir waren fleißig!

:prima: das ist immer ne Menge arbeit... aber danach freut man/Frau sich das es in Angriff genommen wurde - gelle??

öhem, sag mal bei soviel Fensterfront ist das nicht kalt?? ich hab ja schon im Flur einen Gardinenstore als Windfänger hängen weil´s von der Haustür her so zieht...

.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wir waren fleißig!

Ich gebe ja zu, daß wir dieses Zimmer am meisten heizen müssen. Aber trotzdem ist es schön. Quasi wie Wintergarten. Draußen ist unsere eine Terasse (bei der Küche haben wir auch eine, da ist die Fensterfront 3 große Fenster breit), die dann auch noch überdacht ist. Von daher kommt die Sonne im Sommer auch nicht so rein. Das WoZi ist auch noch zur Südseite hin.

Und ja, wir sind sehr froh, es geschafft zu haben. Jetzt sind die drei Kleinen auch wach und wir können endlich wieder die Bilder an die Wand hängen. Gardinen müssen auch noch wieder ran. Wobei ich überlege, in Plissee-Gardinen (oder wie heißen die) zu investieren. Das sieht freundlicher und offener aus, finde ich!

LG SIlke
 
Oben