Wir waren fleissig gestern

M

Muma

Sand und rot, so wird mein Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider noch nicht fertig, aber Dein Eßzimmer ist total schööööööööööön!
 

Carina1970

Familienmitglied
Muma hat gesagt.:
Sand und rot, so wird mein Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider noch nicht fertig, aber Dein Eßzimmer ist total schööööööööööön!


Fotos nicht vergessen, wenn fertig. Unser Esszimmer wird auch Sand! Die Farbe haben wir gestern schon gekauft. Wir haben einen knall roten IKEA TEppich dazu :winke:
 
M

Muma

Deko muß ich mir jetzt ganz neu zulegen. Das Alte passt dann nicht mehr. Fotos gibts NATÜRLICH sobald ich wieder Internet habe.
 
M

Marion

Das ROT sieht klasse aus :bravo: mit dem Kamin- Deine Schwimu ist evtl. nicht so farbenfroh, mir gefällt's, wenn auch mein Mann :bruddel: wohl nicht so mutig wäre.

Ich muss ihn mit solchen Aktionen überraschen und wenn's dann soweit ist, findet er es doch gut...:nix:
 
Oben