wir waren beim doc...

claudi

Gehört zum Inventar
gabriela hat gesagt.:
,
ute hat mich etwas aufgebaut, mich interessiert trotzdem wie es bei euch abläuft mit den kinderärzten. kümmern die sich um die ernährung, fragen gar nicht danach, machen die ernährungspläne etc.? laurins essensplan bleibt vorläufig so wie es ist, auch wenn manche von euch ebenfalls entsetzt sind, aber ich habe utes segnen dafür :)

liebe grüsse,
gabriela

Wie sagtest Du mir so schön: höre auf Deinen Bauch und was der Dir sagt ist oft richtig. Es ist schon ok was Du tust, denn nicht alles was Kidocs meinen oder sagen ist auch zwangsläufig immer richtig. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen :jaja: , leider :shock:

LG
Claudia :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ gabriela

kurzinfo von unserem kiabesuch heute. ich fragte ihn, was man den zwutschkis denn am abend so geben solle und er sagte BREI :jaja: ausserdem sagte er, wenn man sie in dem alter schon ganz zur famileinkost bringen würde, käme man nicht richtig hin (was gewicht und entwicklung betrifft)

soviel info zu unserem kidoc (der wirklich ok ist, wenn man ihn mal soweit bremsen kann, dass er auch auf einen eingeht :-D )

:winke:
jackie
 
P

Pia S.

Hallo Gabriela,

ich denke, Du solltest den 2. Termin nutzen. In der kurzen Zeit bei Eurem 1. Termin konnte doch gar nicht alles genau besprochen werden.

Einiges kommt mir zwar seltsam vor, was die KÄ gesagt hat. Aber wenn sie Laurins ganze Ernährungsgeschichte kennt, wird sie ihre Meinung vielleicht revidieren.

Die Wahl, eine 3. Meinung einzuholen hast Du ja jederzeit.

Ansonsten würde ich an Laurins Essensplan erst mal nichts verändern, das könnte noch mehr Komplikationen mit sich bringen.

Drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr einen gemeinsamen Nenner findet und vor allem eine Lösung, die Laurin hilft.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich warte auch schon auf das uptdate :D Sagtest Du nicht Freitag?

Kürzlich, als ich mit dem Auto an einer Ampel stand (schau, so viel denke ich an Dich Gabriela :D ) ist mir gekommen, dass das Entsetzen der Ärztin an manchen Stellen vielleicht ganz anders gemeint war. Vielleicht war sie nicht entsetzt darüber, dass Du Laurin alle zwei Stunden gestillt hast, sondern, dass so oft wollte und hat Dich vielleicht bedauert, dass Du nur noch am Stillen warst. Na ja, warten wir mal ab, wie der 2. Termin war.
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hi,

also, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann meinte Gabriela, dass das Gespräch jetzt kommenden Freitag ist. Richtig Gabriela?

Liebe Grüße
 
G

gabriela

doc-termin DIESEN freitag, richtig :jaja: ich sitze hier mit zig zetteln und ute-argumente, mit essenspläne von laurin über 14 monate und hoffe ich bin gut vorbereitet.

...zu abwechselung isst laurin seit 5 tage so gut wie nichts, auch die milchflaschen werden seltener. dafür weint er mehr in der nacht mit blähungen und bauchschmerzen :(

schön dass ihr an mich denkt, ob in den staaten oder an der ampel :-D :bravo:

liebe grüsse, ich melde mich mit neuigkeiten wenn es welche gibt,
gabriela
 
Oben