wir waren beim doc - letzter teil

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Oje, Gabriela, und ich dachte schon, Ihr wäret auf dem Wege der Besserung... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit dem nächsten Kinderarzt besser klappt!

Wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt. Bei unserer jetzigen Kinderärztin wird Christina nämlich immer total hysterisch und fängt schon zu brüllen an, wenn wir nur in die Praxis reinkommen. Außerdem kommt mir die Ärztin ein wenig konfus vor, v.a. wenn viel los ist. Z.B. hat sie uns mal Nasentropfen für Kinder ab 2 Jahren aufgeschrieben und Sab Simplex mit Babix Inhalat verwechselt :o - bis auf das "x" haben diese Sachen ja echt nichts gemeinsam! Bis jetzt habe ich sowas immer noch gemerkt, aber ich bin ja auch nur medizinischer Laie.

Warum muß es mit den Kinderärzten nur immer so schwierig sein??? *haarerauf*

Mitfühlende Grüße,
Bella :blume:
 
D

Désirée

och mensch liebe Gabriela :tröst:

kann dir leider nicht weiterhelfen drück aber die daumen das ihr schnellmöglichst und einen GUTEN kidoc findet :prima:!

DU machst schon das richtige :jaja:

LG Désirée :bussi:

p.s ich wär glaubich der an die gurgel gesprungen :D *nerv*
 
S

Sonne

Hallo Gabriela!

Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, das der Arzt heute besser ist! :prima:
Ich weiß ja auch nicht was mit den Ki-Ärzten ist, die sind ja scheinbar alle so...frag mich nur warum sie den Beruf gewählt haben! :nein:

Wir sind leider auch noch nicht weiter beim Milchtesten, da Hermann die letzte Zeit fast nur krank war - KiGa halt! :???: Aber so klappt es bei uns ganz gut, auch mit dem Mitessen im KiGa. Aber ich muß auch gestehen, das ich mich schon ganz schön an die SOM gewöhnt habe und mir irgendwie gar nicht vorstellen kann ihm Milch zu geben. :-D

Hoffe du kriegst bald Gewissheit mit Laurin, sonst sind wir halt zwei Mütter die ihre Kinder selbst therapieren...können ja gemeinsam ein Studium machen!!!!! :) :-D :)

Also, ich hoffe du hast nachher gute Neuigkeiten!!! :jaja:

Liebe Grüße

:bussi: