Wir waren auch wieder zur VU

MamaBonnie

Familienmitglied
21. März 2006
549
0
16
39
Pfalz
Am Donnerstag waren wir wieder beim Arzt, und es ist alles in Ordnung.
SSL ist fast 10cm und dem Baby geht es richtig gut.

Der Doc hat dann nach dem Geschlecht geschaut und er meint es wird ein








......












.....








Junge. :bravo:

Es ist zwar alles noch sehr klein, aber man konnte ganz klar was winzig kleines zwischen den Beinen erkennen. Da es noch so klein ist schaut er in drei Wochen noch mal genauer nach aber er denkt nicht das es etwas anderes ist.
Nabelschnur ist es schon mal keine, und was soll es anderes sein? Das hat der Arzt gesagt.
Ich freu mich so, weil wir uns mit einem Mädchennamen so schwer getan haben.
Sollte es aber doch ein Mädchen werden, haben wir jetzt einen ganz schönen gefunden.

LG
Bonnie
 
C

caprice73

AW: Wir waren auch wieder zur VU

Schön, daß alles in Ordnung ist und ein vorsichtiger Glückwunsch zum kleinen Buben!

Man sagt ja, daß am Anfang die Schamlippen der Mädchen auch noch sehr geschwollen sind und es deshalb öfter zu Fehlinterpretationen kommen könnte.

Hast Du einen Wunsch, was es werden soll?
 

MamaBonnie

Familienmitglied
21. März 2006
549
0
16
39
Pfalz
AW: Wir waren auch wieder zur VU

Hast Du einen Wunsch, was es werden soll?

Nein einen Wunsch habe ich nicht.
Aber das Baby soll in Colins Zimmer kommen, da Eileen nächstes Jahr in die Schule kommt und Mittags dann erst mal ihre Ruhe braucht.

Wir haben uns mit einem Mädchennamen so schwer getan. Er überzeugt mich nicht richtig, so war es damals auch bei Eileen.
Bei Colin war ich 100% überzeugt und auch bei diesem Jungennamen bin ich es.

Wobei Rosa-Shopping auch was ganz tolles ist.:)

Bei dem Baby sieht es so aus wie bei Colin damals und ihn hatte der Arzt auch schon in der 17 Woche erkannt.
Bin mal gespannt ob wir da noch ein Überraschung bekommen.;)

LG
Bonnie
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Wir waren auch wieder zur VU

Schön das alles OK ist!:bravo:

Habt ihr ein Glück, dass bei euch das Outing so früh ist.

Ich würds auch schon so gerne wissen...

Liebe Grüße
 

MamaBonnie

Familienmitglied
21. März 2006
549
0
16
39
Pfalz
AW: Wir waren auch wieder zur VU

Das glaub ich Dir. Bei Eileen wussten wir es bis zum Schluss nicht wirklich.
Der Arzt sagte immer nur das es mehr nach weiblich aussieht, war sich aber bis zu letzt nicht sicher.

Bei Colin haben wir es in der 17 Woche erfahren und bei diesem jetzt in der 16 Woche.
Wenn es denn stimmt:)

Ich drück Dir die Daumen das Du auch bald ein Outing hast.

LG
Bonnie