Wir waren auch dabei: Princess for one day

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wir waren auch dabei: Princess for one day

Hallo Steffie!

Ja, der Preis hat mich auch erschreckt. Deswegen haben wir auch lange überlegt, ob wir ein GEschwisterfoto machen lassen.
Aber wir teilen und das und dann gehts ja wieder.

Hab gestern noch schnell Dein Bild angeschaut und war total begeistert....

Wir werden denke ich nicht nochmal gehen. Ab nächstem Jahr ist es ja nochmal 20 Euro teurer... Das ist mir dann etwas zu viel..

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wir waren auch dabei: Princess for one day

.. schick !! ihr schaut toll aus

und wieso stellt ihr nicht die vorher/nachher Bilder ein :???:
oder mal so ein alltägliches zum Vergleich ??

*garnichtneugierigbin* :oops:


.

Hallo Kieselchen...

Mein Vorher-Foto ist einfach nur fürchterlich.. Total aufgeblasene Backen und voll gedetschte Haare, da man ja nicht frisieren sollte. Also das zeig ich nur heimlich....
So schrecklich seh ich nämlich im Normalfall gar nicht aus. Hat mein mann auch gemeint.

Ich muss mal irgendwo kramern, da findet sich vielleicht ein Bild. Aber es existieren nicht wirklich viele Bilder von mir.

LG
Andrea
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren auch dabei: Princess for one day

Absolut super :prima:

Gerade das Geschwisterbild als Geschenk für die Eltern! :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren auch dabei: Princess for one day

Ich finde auch, dass du toll aussiehst!:bravo:

Darf ich mal fragen, was die ganze Aktion den kostet? Die Seite von denen geht ja gerade leider nicht, wo ich nachschauen könnte.
 
Oben