Wir suchen einen Namen für unseren Jungen

S

sandra200519

Hallo!:winke:

Ich bin die Sandra, habe zwei Kinder, Melanie 10 Jahre alt und Lukas 6 Jahre alt.
Wir erwarten ein Baby, welches im April 2007 geboren wird.
Mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig wie unser Junge heißen soll. Wir würden uns freuen über einige Vorschläge von euch.:baby:

Vielen Dank im Vorraus!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir suchen einen Namen für unseren Jungen

Hallo und :herzl:lich willkommen bei uns. Wie wäre es wenn Du Dich im Forum unter der Rubrik "Meine Familie & Ich" noch ein wenig mehr vorstellen würdest? Würde mich und sicherlich auch einige andere aus dem Forum freuen.

Jungennamen findest Du sicherlich im Net unter www.vornamen.de oder wenn Du auf www.google.de gehst und dort nach Vornamen suchst. Auch hier wirst Du sicherlich unter der Option Suchen einiges finden.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir suchen einen Namen für unseren Jungen

Hallo!:winke:

Ich bin die Sandra, habe zwei Kinder, Melanie 10 Jahre alt und Lukas 6 Jahre alt.
Wir erwarten ein Baby, welches im April 2007 geboren wird.
Mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig wie unser Junge heißen soll. Wir würden uns freuen über einige Vorschläge von euch.:baby:

Vielen Dank im Vorraus!

Herzlich Willkommen....

zu Melanie und Lukas...

Paul
Oliver
Nicolai
Adrian
Felix
Jonas
Johannes
Simon
Dominik
Timo
Julian


und..was dabei?
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir suchen einen Namen für unseren Jungen

Herzlich willkommen in der Schnullerfamilie!


Zu meinen Favoriten zählen:

- Phillip
- Valentin
- Luis
- David
- Quirin
 
S

sandra200519

AW: Wir suchen einen Namen für unseren Jungen

Vielen dank für eure Tips aber es ist noch etwas schwirig sich zu endscheiden. Viele Namen sind schon im unseren mufeld oder in der Familie. Wir haben noch ein wenig zeit bis April.

MfG Sandra
 
Oben