Haustiere Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Alina

Selfie Queen
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Einer Katze was beibringen? Niemals :cool: ;-) Also dann müsstest du dein Garten glaub ich auch von oben "überzäunen" das sie nicht über den Zaun springen kann...

Uff SOO VIEEL??? :umfall:

Und ja sie sind Lebhaft ich mein die kamen mal bei WIldes Wohnzimmer. Da ist doch noch irgendsone "wilde Tierart" drin... Berit berichtige mich wenn ich da falsch lieg

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Und ja sie sind Lebhaft ich mein die kamen mal bei WIldes Wohnzimmer. Da ist doch noch irgendsone "wilde Tierart" drin... Berit berichtige mich wenn ich da falsch lieg

lg

Bengalkatzen sind, genau wie die Savannahkatzen, Hybriden. In den Bengalen sind halt die wilden Bengalkatzen Felis bengalensis mit drin und bei den Savannahs der Serval.

Aber mittlerweile sind das ja hierzulande schon ab F5 aufwärts Nachzuchten.

Ich bin allerdings der Ansicht, aber das meine ganz eigene Meinung, dass Hybridkatzen wie Bengal und Savannah, in den Haltungsparametern eher nach Wildkatze ausgerichtet sein sollten.

Wir haben eine Kundin, die Bengalen züchtet und die wirklich große Freilaufgehege bietet.

Gruß,
Berrit
 
Oben