krini Gehört zum Inventar 2. September 2008 #17 AW: Wir suchen auch nochmal... Linus finde ich auch schön Und für ein Mädchen hätte ich bei Lenni damals "Amy" genommen oder "Amy - Lee" fand ich auch immer schön Lg Carina
AW: Wir suchen auch nochmal... Linus finde ich auch schön Und für ein Mädchen hätte ich bei Lenni damals "Amy" genommen oder "Amy - Lee" fand ich auch immer schön Lg Carina
Babuu Gehört zum Inventar 2. September 2008 #18 AW: Wir suchen auch nochmal... krini hat gesagt.: Und für ein Mädchen hätte ich bei Lenni damals "Amy" genommen oder "Amy - Lee" fand ich auch immer schön Zum Vergrößern anklicken.... Amy find ich auch schön, Lee heißt allerings mein großer mit ZN...
AW: Wir suchen auch nochmal... krini hat gesagt.: Und für ein Mädchen hätte ich bei Lenni damals "Amy" genommen oder "Amy - Lee" fand ich auch immer schön Zum Vergrößern anklicken.... Amy find ich auch schön, Lee heißt allerings mein großer mit ZN...
lulu Königin der Nacht 2. September 2008 #19 AW: Wir suchen auch nochmal... Mira, Maja oder Romy fuer ein Maedel. Dennis, Daniel, Tarek, Jasper, Milo oder Vincent fuer einen Jungen. Lulu
AW: Wir suchen auch nochmal... Mira, Maja oder Romy fuer ein Maedel. Dennis, Daniel, Tarek, Jasper, Milo oder Vincent fuer einen Jungen. Lulu
emluro abtrünniger bücherwurm 2. September 2008 #20 AW: Wir suchen auch nochmal... dean oder josh mavie oder minou
Krawumbuli Mama Liebenswert 4. September 2008 #21 AW: Wir suchen auch nochmal... novembersteffi hat gesagt.: Da muss ich immer an die Zeitschrift denken, oder an ein Pferd Zum Vergrößern anklicken.... Zeitschrift versteh ich ja, aber Pferd?? :wikinger:
AW: Wir suchen auch nochmal... novembersteffi hat gesagt.: Da muss ich immer an die Zeitschrift denken, oder an ein Pferd Zum Vergrößern anklicken.... Zeitschrift versteh ich ja, aber Pferd?? :wikinger: