Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:entsetzt: Sie hat ihn mit der HAND geschrieben, auf BRIEFPAPIER, einen, den man mit der POST SCHICKEN muß!!!!
Ja sag: KENNEN deine Kinder sowas nicht???? :weghier:
Davie hat die letzte Nacht übrigens NICHT in seinem Bett verbracht.... :nix: Der hat sich bei Elli im Bett breit gemacht und heute bis halb acht geschlafen! 8O
Dylan bis viertel vor neun.... 8O8O8O
Ich habe meine Wäsche durchgewaschen heute und muß nun gleich ganz einsam und alleine Bügeln, ohne deine Hilfe *schluchz* und das in-die-Stadt-fahren macht ohne euch auch nur halb so viel Spaß!
.... Tja. Dann werdet ihr euer Häuschen hier wohl tatsächlich beziehen müssen.... :-D
Hört sich nach einer tollen Woche an *grins* - Andrea, Joe kann Deutsch- oder wie erklärst Du Dir sonst die Verweigerung von David Englisch zu sprechen - oder macht er es mittlerweile, Corinna. ;-)
Achja, und Joes Kochkünste sind wirklich mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh - legga!
Andrea, Joe hat 22 Jahre ( 8O ) in Deutschland gelebt... Wenn er DA kein Deutsch könnte, würde ich ihn für "Schwachsinnig" erklären lassen...
Ariane spricht Englisch? Fein, dann soll sie David mal zeigen, wie das geht!
Obwohl: Bis dahin geht David ja in die Playschool und sollte selbst ein, zwei Wörter beherrschen.... :???:
Vielleicht dürfen (wenn sie mögen??) deine Mäuse ja auch mal einen Tag dort hin?? :-D
Und was Joe´s Kochkünste angeht: :oops: Nicht umsonst hab ich 10 Kilo´s zuviel auf den Rippen... :oops:
:-D