4nd1 Gehört zum Inventar 19. Juli 2008 #9 AW: Wir sind zurück süße, schön das du wieder da bist ach und freut mich das du so schöne tage mit deinem süßen hattest
AW: Wir sind zurück süße, schön das du wieder da bist ach und freut mich das du so schöne tage mit deinem süßen hattest
C Calendula Dauerschnullerer 19. Juli 2008 #10 AW: Wir sind zurück Hallo Nadja... hört sich ja alles sehr gut an! Ich hoffe doch, dass Du bald mal Bilder einstellen wirst!? ! *freu*
AW: Wir sind zurück Hallo Nadja... hört sich ja alles sehr gut an! Ich hoffe doch, dass Du bald mal Bilder einstellen wirst!? ! *freu*
Pluto Schokoladine 19. Juli 2008 #11 AW: Wir sind zurück Ich danke euch u. schön das mich ein paar vermisst haben *lach*. Bilder tue ich gerne ein paar reinstellen. Alex du schaust traumhaft schön aus auf deinem Avatarbild.
AW: Wir sind zurück Ich danke euch u. schön das mich ein paar vermisst haben *lach*. Bilder tue ich gerne ein paar reinstellen. Alex du schaust traumhaft schön aus auf deinem Avatarbild.
Summersky Dauerschnullerer 19. Juli 2008 #13 AW: Wir sind zurück Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid, auf die Fotos freu ich mich schon Hab ich schon gesagt das ich Paris über alles liebe Lg
AW: Wir sind zurück Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid, auf die Fotos freu ich mich schon Hab ich schon gesagt das ich Paris über alles liebe Lg