P Phoenix Familienmitglied 26. November 2011 #9 AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Gruß, Janus
PüppisMami Familienmitglied 26. November 2011 #10 AW: Wir sind zu fünft..... Alles gute, auch wenn wir uns so noch garnicht kennen. Wine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
AW: Wir sind zu fünft..... Alles gute, auch wenn wir uns so noch garnicht kennen. Wine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
happyfrolic Erklärbär 26. November 2011 #11 AW: Wir sind zu fünft..... Von mir auch alles Liebe zur Geburt, ich wünsch Euch allen eine schöne Kennenlernzeit!
AW: Wir sind zu fünft..... Von mir auch alles Liebe zur Geburt, ich wünsch Euch allen eine schöne Kennenlernzeit!
sonnenblume Schlumpfine 26. November 2011 #12 AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 26. November 2011 #13 AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Genieß die Kuschelzeit!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 26. November 2011 #14 AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. November 2011 #15 AW: Wir sind zu fünft..... Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Sohn Habt eine schöne Kuschelzeit
AW: Wir sind zu fünft..... Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Sohn Habt eine schöne Kuschelzeit
Dajana Gehört zum Inventar 27. November 2011 #16 AW: Wir sind zu fünft..... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.