Wir sind zu 4.

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

So nachdem gestern um 17 Uhr ohne Wehen mein fruchtwasser abging sind wir dann ins KH. Am 24.12.2006 um 2.09 Uhr hatten wir dann endlich unseren Sohn Tobias in den Armen.
Er hat 3410 g bei 52 cm und 33,5 cm KU.
Um 4.30 Uhr waren wir alle wieder zuhause und haben jetzt so eben unsere Gäste verabschiedet.
Bilder folgen die nächsten Tage.

Glg
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Wir sind zu 4.

Herzlichen Glückwunsch - ein Christkindl - wie süß. Und einen schönen Namen hat euer Sohn bekommen :bravo: :bravo: :bravo: .

Alles Liebe für euch!
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Wir sind zu 4.

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit für Euch 4.
Das ging ja wirklich flott und dann heute gleich Gäste empfangen :respekt: !

Liebe Grüße
Tami
 
N

Nadine82

AW: Wir sind zu 4.

Dankeschön Euch allen. ja ging wirklich fix.
@ Tami: Ja die Gäste waren meine Eltern und Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat die Vorspeise gemacht und meine Eltern haben das Hauptmenü gekocht. Hatte keine Arbeit sondern durfte nur geniessen. Und das dreckige Geschirr wartet auf meinen Mann der meinte er macht das heute. :)

Glg