Wir sind wieder zu hause :)

anne1903

Gehört zum Inventar
Und das zu Viert. Emma ist grosse stolze Schwester von einem kleinen Jungen der den Namen Willy bekommen hat. :) Willy ist am Donnerstag auf die Welt gekommen und hatte 48 cm und 3195g. Alles ging gut und ich bin auch schon seit gestern wieder zu hause. Wir verstehen uns alle super und kuscheln ganz viel... <3
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Hey! Still und heimlich....herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernkuschelzeit! :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Ja wahnsinn.... schau da! Herzlichen Glückwunsch zum Willy (mein Weltallerbester Opa heisst so ;-) ) und eine wuuuunderschöne Kuchelzeit wünsche ich euch! :herz:

Bekommen wir dann auch ein Foto zu sehen? *ganzliebschau*

Liebe Grüsse Sabrina
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hosenmatz und viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen :)
 

Annette

Die Nette
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Ooh, so ganz still und heimlich!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und zum kleinen Bruder.

Alles Liebe,
Annette
 
Oben