Wir sind wieder zu hause :)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir sind wieder zu hause :)

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen und alles Liebe zu viert :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Aaaaaah, ist der knuffig. :herz: Finde gar nicht, dass er groß aussieht. Dafür ist er noch viel zu knautschig. :herz: :wink:

Alles Liebe euch Vieren. Ich erinner mich noch daran, als du deine Auswanderung angekündigt hast ... :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!
Der sieht ja total hübsch aus! eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Wow, der ist ja mal süß!
Und so viele Haare, irre. So viele hat der Krümel bis jetzt noch lange nicht *lach*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Danke danke danke. Anhang anzeigen 162788

Die grosse Schwester ist stolz wie Bolle... :herz: und der Papa freut sich n loch in den Bauch weil er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aehnelt. Und ich... Ich bin einfach nur verliebt...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind wieder zu hause :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

Alles gute

Nadja
 
Oben