Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer supersüßen Tochter :herz:.
Ich wünsch euch eine recht lange wunderschöne und wirklich ruhige und entspannte Kuschelzeit.

Und wegen der "vielen" Fotos... wir alle warten sicher schon gespannt auf die nächsten... das können gar nicht zu viele sein :bravo:

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Herzlichen Glückwunsch nochmal! ;)
Soooo ne hübsche Maus!
:herz:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Ein hübsches Mädel habt Ihr da! :herz:
Genieß die Zeit und schone Dich! :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

superschöne Bilder... noch mal Glückwunsch zu dieser tollen Maus :herz: und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch :bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Herzlichen Glückwunsch, ich hab das gar nicht mit bekommen!

Eine Zaubermaus hast du da.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Wie aufregend.... Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht und dass Du es nun hinter Dir hast!

Und die Belohnung ist jawohl mal himmlich!
Was habt ihr da für ein unglaublich hübsches Kind bekommen???? Der Wahnsinn!

Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Anfangszeit... daran denke ich immer am liebsten zurück..... dieser Zauber eines Neugeborenen.... wenn sie noch so viel Körperkontakt brauchen... und (meist ;o)) so viel schlafen und ...ach.... :herz:

Geniesst es!
Und mach schön viele Bilder damit wir es auch geniessen können! :mrgreen:

 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Sie ist wunderschön :herzchen: Und sie ist wirklich ein Engel :herz: *schmacht*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Sooooo süß die kleine Maus.:umfall:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit eurem süßen Mottchen.:winke:
 
Oben