Wir sind wieder zu Hause + Fotos von Julians Taufe

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

wir sind wieder im Lande und wunschgemäß gibs Fotos von Julians Taufe und dem Hochzeitskleid meiner Schwester (die Hochzeitsfotos kommen extra- aber erst morgen)

Also vorab zur Taufe, war sehr schön, Julian hat nicht geweint aber ....


Unser Pfarrer meinte, ich hätte schon sehr außergewöhnliche Kinder. Bei Teresas Geburt wurde damals das Taufwasser vergessen. War dem Pfarrer immer noch sehr unangenehm in Erinnerung und bei Julian .....

aber schaut selbst

attachment.php



und weils so schön war, gleich nochmal ....
attachment.php


und für alle, dies noch nicht richtig sehen, hier nochmal detail

attachment.php



Mein Sohnemann fand es total lustig, allen inkl. dem Pfarrer eigentlich ununterbrochen die Zunge rauszustrecken.
Hier das einzige (vorzeigbare) Foto :heilisch:

attachment.php


alle anderen Fotos waren mit Zunge outside. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause + Fotos von Julians Taufe

Hallo Ivonne,
das sind ja tolle Bilder !
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir sind wieder zu Hause + Fotos von Julians Taufe

:winke: Ivi,
schön das Ihr wieder da seit ! Und die Fotos sind herzallerliebst und der kleine Mann sieht einfach zauberhaft aus :herz: Danke fürs zeigen !

:bussi:
Tami

P.S: Ich finde die Zungenbilder cool :cool:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zu Hause + Fotos von Julians Taufe

Schön das ihr wieder da sein!:)
Und die Bilder sind echt total süß!
 
Oben