Wir sind wieder dahhaaaaaa!!!

Silvia

Showtalent
Nach 10 supererholsamen Tagen hier:

www.gartnerkofel.at

sind wir seit vorgestern abend wieder zuhause.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem superschönen Hotel, sind wieder richtig entspannt. Ich habe es zum ersten Mal geschafft, alles auszublenden und einfach nur zu geniessen. :bravo:

Leider brauche ich momentan ca. 1 Stunde um den Laptop hochzufahren, was dazu führt, das sich wohl in der nächsten Zeit eher selten online bin und auch die ganzen Beiträge nicht nachlesen kann. Ich hoffe, ich hab nicht allzu viel verpaßt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wir sind wieder dahhaaaaaa!!!

Ist ja witzig, denn wir sind damals 3 Jahre hintereinander
ins Hotel Sonnenalpe(allerd.im Winter) gefahren. :)

Hach alte Erinnerungen....herzschmerz...

:herz: Schön, dass es euch gefallen hat und ihr erholt seid.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahhaaaaaa!!!

Die Sonnenalpe hat ja im Sommer zu. Da kann man ja nur im Winter hin. :)

Aber da oben ist es soooo schön *schwärm*
Da ist man quasi zur Erholung gezwungen, weil sonst nichts da ist. :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder dahhaaaaaa!!!

Les ich ja jetzt erst!

Schön, dass ihr euch so gut erholen konnten, hat bestimmt allen gut getan!


:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahhaaaaaa!!!

Oh jaaa, gutgetan hat es uns allen. Und nötig war es auch.

Morgen fängt die Schule wieder an, am Dienstag haben wír den Termin in der Kinderkardiologie,....tbc

Kurz: Der Alltag hat uns wieder :mrgreen:
 
Oben