Wir sind wieder dahaaaaaa

ela

Süße
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Hey, klasse Bilder :bravo: besonders das mit dem Pool und den Kränen im Hintergrund :hahaha:

Aber Du klingst entspannt und gut gelaunt und das ist doch :prima:

Willkommen zurück

:winke: Ela
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Schööön, dass ihr wieder da seid und dass es euch so gut gefallen hat :)

Der Außenpool ist neu, oder? Zumindestens war der letztes Jahr nicht da...

Mal schauen, vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch wieder für eine Woche :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Susa mal gucken wie wir das hinbekommen. Aber ICH geh garantiert nicht klettern :piebts:

Brigitte, der Aussenpool ist neu, genauso wie die Hüpfburgen und das flache Becken mit den Booten. Das AI ist getränkemässig auch wesentlich erweitert worden. Der Freizeitpark am Presseggersee ist mit drin (wenn ich mich nicht irre kann man sogar täglich kostenlos da rein), Flying Fox ist auch 1 x mit dabei. Und für den Pendolino gibts auch Freikarten.
Das dürfte weitestgehend alles sein was neu ist.

Ach nee, stimmt nicht. Sie haben das Hotel direkt nebendran auch übernommen, das wird wohl so nach und nach alles zusammengebaut. :umfall:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Okay, ich sehe schon, dann müssen wir da wieder hin :)

Wobei Flying Fox glaube ich letztes Jahr auch schon 1x drin war, man bekommt
doch diese Kärnten Card dazu, oder?
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Mit der Card ist es 20 oder 30 % günstiger. Nun kannst Du 1 x kostenlos rein. Und wenn Du nette, ältere Menschen am Nachbartisch hast sogar noch öfter :mrgreen:
 
Oben