Wir sind wieder dahaaaaaa

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
Hallo ihr lieben

vielleicht habt ihrs auch nicht bemerkt, ich war drei tage weg.
wir sind nach würzburg gefahren.es war so schön, ich bin richtig sentimental geworden.
und der höhepunkt war, dass ich ins haus meiner verstorbenen oma gehen durfte.ich konnte mir alle zimmer angucken und in erinnerungen schwelgen.ich bin nämlich dort ja fast schon aufgewachsen.toni war sehr brav, bis auf ihre üblichen "zicken-Anfälle", aber ansonsten alles super gelaufen.

als mich die mama meiner freundin mit den worten "petra, mein kleines mädchen" ganz fest gedrückt hat, hatte ich echt tränchen in den augen und auch die mama meiner freundin musste schlucken.(wir haben uns alle 15 jahre nicht gesehn)

es hat mir wieder kraft gegeben und ich bin gut gelaunt wieder hier angekommen.

lg petra
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

:winke: schön das Du wieder da bist!!
Das ist doch schön mal wieder in erinnerung schwelgen!!