Wir sind wieder da

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

wir sind seit mittwoch wieder aus italien da.

es war warm , das meer war schön und ich war





KRANK!



mal wieder :( !

wie ihr ja vielleicht noch wisst, war erst toni krank und ich ein bischen und am tag unserer hinreise war mein keks fit und ich am ende.....!

ich hab mir ja noch gedacht, meerluft und urlaubsfeeling macht mich schnell wieder gesund, tja leider nicht!

montag sind wir nach italien gefahren
dienstag bin ich dort zum arzt, da ich keine 2 worte mehr sprechen konnte, ohne fast zu ersticken wegen dem sch.....husten!

der arzt war echt toll, ich wurde noch nie so gründlich untersucht.
meine rechter lungenflügel machte ihm etwas sorgen, ich bekam Antibiotikum , noch irg.welche tabletten und ein mittel zum inhalieren(ich hatte zum glück den pari boy dabei).
mittwoch gings mir schon besser, aber der husten blieb leider....
letzten donnerstag bin ich dann hier zum lungenarzt gegangen.ich wurde geröntgt, enzündungswerte geguckt, blut abgenommen, lungenvolumen gemessen etc.er tippte auf ne lungenentzündung.

war zum glück nicht so.

nun bekomm ich seit donnerstag cortison, ich soll viel salbeitee trinken und mit rein pflanzlichen mitteln arbeiten....

leute, ich hab so die nase voll von meiner gesundheit........
markus und antonia haben den urlaub genossen und haben sich auch gut erholt und ich weiss jetzt , dass die ital.ärzte echt super sind.


sorry, musste ich raus schreiben............


lg petra, die hofft, dass der husten nun endlich dann mal aufhört


p.s. und ich hatte soooo gehofft, dass wir zu 4. heimkommen.........alles sch.....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wir sind wieder da

Oh Petra das tut mir leid:troest:
Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung,ich lutsche da immer Honig-Salbei Bonbons.
Ich trink da auch gerne den Husten und Bronchialtee.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder da

Oh nein, wie bescheiden!!!!