Wir sind wieder da und good news and bad news

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

wir sind seit mittwoch abend wieder daheim.wir waren 10 tage in italien.leider hatten wir pech mit dem wetter.
von 10 tagen war es leider nur an 3 tagen richtig heiss, die anderen waren wechselhaft und teilweise richtig kalt.
trotzdem haben wir uns alle gut erholt.toni war so begeistert vom meer und mir hat es so leid getan, dass sie nicht jeden tag darin baden konnte, aber der wind war eisig .
die italiener sind so kinderfreundlich, da können sich die deutschen echt mal ne riesige scheibe von abschneiden.als wir nach einen stadtbummel am strand entlang heimlaufen wollten, sind wir von einem unwetter überrascht worden.wir sind dann in ne seitenstrasse gelaufen und haben uns bei einer garage untergestellt.sofort kam eine nette italienerin und hat gefragt, ob wir ne decke für toni und nen schirm brauchen.
auch in den restaurants nehmen sie viel mehr rücksicht, klar man ist ja gast, aber auch in supermärkten etc.werden die kinder immer nett begrüsst und keinen stört es, wenn mal etwas lauter gespielt wird.
die chefin unseres hotels hat gleich am ersten tag gesagt, dass wir für antonia ruhig extra abendessen bestellen können, wenn sie das angebotene nicht mag.
die heimfahrt war ziemlich lang- 8 stunden!!!!(die hinfahrt dauerte nur 5 1/2)
und am tauerntunnel hat es dann noch geschneit........!
wieder daheim haben wir erstmal tüchtig gefroren.und............die lebkuchen rausgekramt.
so nun zu den news:

meiner mama geht es sehr schlecht.sie hat blut im urin und teilweise stimmen die blutwerte manchmal nicht.
der urologe hat eine kultur angelegt, die nichts ergeben hat.nun muss sie zum ultraschall.bitte drückt die daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass ihr geholfen werden kann.

ich muss auch nächste woche zum urologen , auch zum ultraschall.er meinte, dass ich ne andere entzündung im körper habe und dass es nicht die blase ist.
im urlaub hatte ich so wahns.schmerzen im rücken-bzw. nierengegend, dass ich mich setzen musste.ich hatte das gefühl , dass sich etwas angestaut hat.
zum glück hatte ich ein vom urol.verschr. AB dabei.

am mittwoch geht toni ja zum ersten mal in den kiga und das macht mich auch ganz sentimental.
ausserdem befürchte ich fast, dass es zieml.schwierig wird.

so und nun nach all dem gejammer: tatatataaaaaaaaaaaaa:



ich hab die stelle bekommen!!!!!!!


lg petra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder da und good news and bad news

Hallo Petra,

erstmal willkommen zurück, dann gute Besserung an euch alle und zum Schluß noch herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!

Da ist ja wirklich einiges passiert!


Liebe Grüße

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir sind wieder da und good news and bad news

Herzlichen Glückwunsch!!!


..und Deiner Mama und Dir drücke ich ganz fest die Daumen :bussi: .
 

Italia

süße Fee
AW: Wir sind wieder da und good news and bad news

Herzlich Willkommen zurück :bussi: und ich drücke die Daumen für deine MA ..

Sag mal wo wahr ihr den in Italien?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir sind wieder da und good news and bad news

Welcome back!!!

Deiner Mama und dir wünsche ich schnell Gute Besserung!

Deiner Maus alles Gute im Kiga!

und für deine Stelle freu ich mich ganz doll :achwiegu:


LG
Anni

PS: meine Freundin hat mir auch schon von dem Schnee berichtet :)
 
Oben