Wir sind umgezogen!!

jo

ne ganz Liebe
AW: Wir sind umgezogen!!

Schön, das du dich gleich so wohl fühlst. :bravo: und noch viel Spaß beim Einrichten!

Ich hab das Ganze noch vor mir *stöhn*

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir sind umgezogen!!

SChön, dass alles so super geklappt hat!!! Und schau zu, dass das Klavier repariert wird, damit ich euch bald einen Marsch zum Einzug spielen kann! ;)
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind umgezogen!!

Hey Annika, wann kommst Du? Am Montag wirds repariert ;-)

Danke an Euch alle!

Ja, ich hab wirklich keine Lust mehr in der alten Wohnung was zu machen, aber wir müssen eigentlich nur ein paar Dinge noch rausholen, naja, vielleicht 5 Mal mit dem Auto fahren oder so. Schrauben raus aus der Wand und ähnliches!

@ Nici: Die Gärtner sind weg und haben die komischen Pflanzen gesetzt, das gibt sicher Gestrüpp! Find ich ja lustig, daß Du so ne Lust zum Ausmisten hattest!!

christine
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir sind umgezogen!!

Super das alles so gut gelaufen ist. ICh bin mal gespannt wie es hier wird. Schönes Eingwöhnen noch.

LG Kathrin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wir sind umgezogen!!

wo sind die fooooooootoooooooos?


neugierige und begeisterte grüße
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind umgezogen!!

Ach so , die Fotos, ich komm zu nichts anderem grad. Mal schauen, ob ich heute was zustande bekomme. Ich glaub die Kabel sind noch irgendwo, ich kann gar keine Bilder hochladen. Mal schauen!!
christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir sind umgezogen!!

Schön, dass alles geklappt hat und ihr euch schon so wohl fühlt.

Ich warte auch auf Bilder, bin doch neugierig. Vor allem die Küche möcht ich doch sehr gerne sehen.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben