Wir sind so happy!!!!

cecafu

Oberhenne
Hallo ihr Lieben,
gestern hatten wir Info-Abend in der Grundschule
und dort erfuhr ich mit wem Carlo in eine Klasse kommt und wer
seine Lehrerin wird.

Da Celines ehemalige Klassenlehrerin frei wird,
war natürlich mein größter Wunsch, dass Carlo sie bekommt.

:muh:Ja und es hat geklappt, hach ich freu mich so :).

Außerdem ist sein bester Freund und seine Cousine mit dabei.
Und noch ein paar Kinder aus seinem Kiga.

Ich bin so glücklich und Carlo erst.
Jetzt freut er sich endlich auf die Schule :bravo:.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir sind so happy!!!!

Ich habe gestern dezent ein Briefchen in die Schule getragen, in dem ich quasi vorgeschlagen habe, dass Levin die gleiche 1. Klassen Lehrerin bekommen muss, die Klaas auch schon hatte. Sie ist einfach die beste :herz:. Und ich hoffe, dass meine Argumente ueberzeugen konnten.

Bei uns gehen die Klassen- und Lehrerverteilungen immer erst in der Woche vor Schulbeginn raus. Sonst wuerden die Eltern den ganzen Sommer die Schule belagern und Aenderungen beantragen :).

Toll, dass es fuer Euch passt!

Lulu :winke:
 
Oben