Wir sind seit gestern wieder zu Hause

JO!

Gehört zum Inventar
endlich......

Nur allen mal kurz "Hallo"sagen!
wir ihr schon gelesen habt hatten wir einen NOT KS,werde in den nächsten Tagen/Wochen mal schauen wie sich hier alles einspielt und wir es mir Körperlich geht näher darauf eingehen.
Gisella geht es GsD sehr gut,sie ist so lieb.
Mir geht es noch nicht wirklich gut,die Schmerzen werden erträglicher,aber trotzdem ist man in jeder bewegung beeinträchtigt und schmerzt.
Heute kommt die Hebamme,vielleicht hat sie noch einige "Tricks".
Euch allen einen schönen Sonntag,und werde auf jeden Fall in ruhiger MInute versuchen ein BIld einzustellen.
 
L

Lillian

AW: Wir sind seit gestern wieder zu Hause

Willkommen zurück :bussi:

Ich hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht :troest: Hauptsache, es gut euch gut, da hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir sind seit gestern wieder zu Hause

Schön von Dir zu lesen!!!

Und ich freue mich dass es euch beiden soweit gut geht!

Auf Bilder freu ich mich schon riesig !
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wir sind seit gestern wieder zu Hause

Hallo Gianna,
schön das du wieder zu Hause!
Ich kann dich beruhigen die Schmerzen werden bald weg sein.
Zum Glück geht es der maus gut.

Freue mich schon Tierisch eure Maus zu sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kennen lermzeit.

Wie war die 1. nacht zu Hause?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind seit gestern wieder zu Hause

Schön, von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass sich alles schnell einspielt, und es Dir bald besser geht.

Und ich bin schon ganz gespannt auf Bilder ;-)

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind seit gestern wieder zu Hause

schön das ihr wieder da seit, wünsche dir schnelle besserung.
 
Oben