Wir sind jetzt arm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 18. September 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute mórgen waren wir nach Luxemburg tanken und haben hinterher ganz spontan beschlossen, noch hierher: http://www.mettlachoutletcenter.de/index.php?id=3595

    zu fahren.

    Aus dem ganz spontanen "nur-mal-gucken" wurde ein ausgedehnter Einkaufsbummel und ich hab jetzt 2 neue Silit-Pfannen, für Marie ne neue Lands End Daunenjacke, für Jürgen ein paar Wanderschuhe und noch diverse Klenigkeiten.

    Den Besuch bei V & B hab ich mir nach längerem Überlegen verkniffen, denn was wir heute morgen einschliesslich tanken und Zigaretten ausgegeben haben hat vollends gereicht. :umfall:

    Aber ich bin ganz stolz auf meine neuen Pfannen (sowas zu finden ist mit nem Induktionsherd nicht wirklich einfach) und ganz heiss aufs kochen damit.

    Habt ihr auch manchmal solche ganz spontanten Aktionen, die so ausarten können?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wir sind jetzt arm

    Ooooh ja, "nur mal gucken" bei Globetrotter ist auch immer teuer. Oder neulich, wo ich im Fahrradladen nur mal gucken wollte - plötzlich war ich 500 Euro ärmer :)
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wir sind jetzt arm

    Aus diesem Grund geh ich nirgendwo "nur mal gucken" :hahaha:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wir sind jetzt arm

    Nö ... hab ich nicht. Ich HASSE shoppen gehen :umfall:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wir sind jetzt arm

    Ooooh ja :umfall: Wir waren den ganzen Tag im Ikea :zahn:
     
  6. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Wir sind jetzt arm

    Es ist doch schön, wenn man sich noch lange an einem Einkauf freuen kann, finde ich. Also: genieß die Pfannen ;-)
    Ich mag übrigens gern durch kleine Lädchen und über Märkte bummeln. Aber Einkaufs-Zentren sind mir ein Graus! Sooooo vile Leute, schlechte Luft, Beleuchtung oft wie im OP... Nööööö. Nix für mich. Und ewiges Parkplatzsuchen schon gar nicht.
    Entschuldigt den kleinen Ausflug in meine Einkaufs-Psychologie,
    Eure Marah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...