... wir sind dann mal weg!!!!

Grand-mère

Dauerschnullerer
!!! E N D L I C H :jaja: U R L A U B !!!

..... endlich ist es auch bei uns soweit ;), die wohnung sieht schon leicht chaotisch aus :umfall: & ich bin am überlegen, ob ich auch nichts vergessen habe, auf meine liste zu schreiben :ochne: & zurechtzulegen....
die koffer sind vom boden geholt :bravo: & samstag morgen geht es dann mit dem zug & stopp in HH mit einem kurzen treffen von ca. 90 min mit "katinka" & überreichen von thüringer bratwürsten :hahaha:auf unsere lieblingsinsel sylt nach westerland .....
:bravo: ich will zurück nach westerland.... endlich, endlich ist es nach 5 jahren mal wieder soweit !!! :jaja:
... also in die :schnuller ganz liebe grüße, ihr werdet mir fehlen & wir werden den urlaub mit miamama & miapapa & miamaus sehr, sehr genießen :bravo::hahaha:

von :herz: :herz:lg ;)
die silyflüstrin :heilisch:



 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

Ich wünsche euch einen schööööönen Urlaub! Geniesst die Tage und kommt gesund und erholt wieder!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

Schöööööööööööönen Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

D A N K E :heilisch:
das ist lieb von euch, ich bin sooooo gespannt auf mia joleens augen :jaja:, wenn sie die große "badewanne" & die riesige "sandkiste" sieht :hahaha::bravo::hahaha:

also ich werde berichten & mit bildern nicht sparen ;), hoffentlich reicht mein chip in der kamera :(:umfall:.... da habe ich so meine befürchtungen :entsetzt:

also :herz:lg von mir zu euch :heilisch:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

Dann einen schønen Urlaub u. gute Erholung!

Lg Ina, die noch 1 , nein 2 Tage arbeitet , dann Ferien hat, aber erst næchsten Freitag nach Dænemark fæhrt
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

Viel Spaß in eurem Urlaub, und grüß die Melanie ganz herzlich von mir :jaja:!

Wir fahren übrigens dann am Samstag aneinander vorbei :nix: :hahaha:
 

silvana

Familienmitglied
AW: ... wir sind dann mal weg!!!!

Auch von uns einen schönen Urlaub.

Hoffe ihr habt ein schönes Wetter, könnt euch gut erholen und habt eine schöne Zeit.
 
Oben