Wir sind aus Australien zurück!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir sind aus Australien zurück!

Christine, das hatte ich auch nicht gesehen hier.

Schön, dass ihr die Reise gut überstanden habt. Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser.

Und ich drücke deinem Onkel auch die Daumen, dass die Chemo gut verläuft und er nicht arg leiden muß.

Liebe Grüße

Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind aus Australien zurück!

Hallo!

Mein Onkel hat sich insofern verändert, daß er introvertierter gewirkt hat als ich ihn kenne. Wenn er leidet, dann denkt er nicht so viel nach, und wenn es ihm körperlich besser geht (wie in den Tagen), dann sinniert er viel.

Er ist manchmal sehr reizbar gewesen...aber weißt Du, Bianca, ich kenn das ja vom Krankenhaus, wie Leute sein können in solchen Situationen, da war er wirklich "erträglich". Es hätte anstrengender sein können.

Und er war sehr körperlich, mit seiner Familie, aber auch mit uns, also Küßchen, Umarmungen, an der Hand genommen werden beim Spazierengehen usw...das kenne ich nicht von ihm.

Danke für Eure Gedanken!!!!!

Christine
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Australien zurück!

Hui, mal "fuer ein paar Tage" nach Australien fliegen! :cool:

Aber er Anlass ist ja sehr traurig. Da ist es toll, dass ihr die Strapazen auf euch genommen habt, um ihn noch einmal zu sehen. Ich wuensche euch, dass ihn das motiviert und noch einmal Lebenswillen gibt. Manchmal kommt es ganz anders als die Aerzte sagen, manchmal im Positiven, leider manchmal auch im Negativen.
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind aus Australien zurück!

Vanessa, ich freue mich, Dich zu lesen! Und danke für Deine Wünsche. Ja, es ist eine verrückte Sache gewesen, ich würde es immer wieder tun. Zumindest in dem Fall wußten wir ganz genau, daß es richtig ist!

Meine Verwandten haben ihren Freunden gesagt "Wir kriegen übers Wochenende Besuch aus Deutschland"!

Christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir sind aus Australien zurück!

:bussi:

Schön, christine, dass ihr wieder da seid! :winke: Ich freue mich mit Euch, dass es alles geklappt hat!

Mit guten Genesungswünschen

Zaza :)
 
Oben