Wir sind auf der ZDF-Internetseite

M

Märilu

AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

es ist gut..... :jaja: hatte eher ein bild ala schwarze haare, böser blick und seeeeehr dominante ausstrahlung im kopf........nicht böse sein :weghier: aber ich hab mich ja offensichtlich total geirrt......

GLG JEnny


So ein Bild hab ich doch irgendwo schon mal gesehen... Hmmm, war das nicht eine Kollegin von Dir, Su? :wink:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

:???: hab ich was verpasst, oder steh ich wieder mal bis zum hals im fettnäpfchen????

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

mich mal am kopf kratz......wie immer, ich bin ja auch lang fest davon überzeugt gewesen das du ihr mann bist.........

GLG JEnny, die jetz vermutlich bald sf verbot bekommt, mit der fantasie die sie hat.......
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

hihi.....

aber ich sag einfach jetz nix mehr, ich merk schon, ich stell mich da irgendwie selber mit dem rücken an die wand...... :nix:

GLG JEnny
 
Oben