Haustiere Wir sind auf den Hund gekommen..

Nats

Jupheidi
Hallo,

unser kleiner Zoo hat Zuwachs bekommen. Paula ist 8 1/2 Wochen alt und eine Labradorhündin. Supersüß und verschmust. Aber seht selbst...:

mini-IMG_3385.JPG


mini-IMG_3376.JPG


mini-IMG_3383.JPG


mini-IMG_3352.JPG



Vielleicht schaff ich es jetzt mal mit dem Abnehmen. Denn nu hab ich ja nochmehr Bewegung:umfall:
LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

:winke:

Ach, wie süüüüüüß!!

Die Fotos sind ja zum dahinschmelzen!

Klar, kleine Kinder und kleine Tiere zusammen lässt sich ja kaum übertreffen!

LG
Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

Ach her je..wie süß!!!!

Echt :herzig:

War das recht spontan? Hab gar nix mitbekommen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

A nnika, mein Mann wünschte sich schon lange einen Hund, aber ich hab mich immer gewehrt, da ich denke, das ich mit den Kids schon sehr ausgelastet bin. Er hat aber nicht locker gelassen und irgendwann werde ich auch weich. Tja und nu iss sie da ;-)

LG
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

Und ich finde, die beiden sehen aus wie ein gutes Team! Die beiden sind richtig süß! Herzlichen Glückwunsch!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

Mei ist die hübsch..... tolle Wahl getrofffen :)
Viel Spaß mit Ihr
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wir sind auf den Hund gekommen..

ach ist die süüüüsssssss........

aika ist gestern 9 wochen alt geworden. einfach zum schnubbeln. :jaja:

wie klappt es denn nachts bei euch? ich muß noch 1 mal raus und um 5 uhr war die nacht rum. :nix:
die kids sind aus dem gröbsten raus und man fängt mit einen welpen wieder von vorne an :hahaha:

:winke:
 
Oben